Über meine Kunst – ein kleiner Blick in meine Welt

Kunst ist mein Fenster in eine andere Welt. Kreativität ist mein Lebenselixier.

Farbe ist meine Energie. Meine Bilder entstehen intuitiv, es gibt keinen festen Plan oder

eine Skizze, der ich folgen muss. Das macht den Prozess zum fertigen Bild für mich jedesmal zu einer spannenden Reise. Ein Bild ist dann vollendet, wenn mein Bauchgefühl es sagt- und nicht eher.

Das kann mehrere Wochen , manchmal Monate dauern, in denen ein Bild sich schrittweise immer wieder verändert. Wie Musik , ist Malen für mich eine zweite geheimnisvolle Sprache, mit der wir Welten schaffen und Gefühle ausdrücken können- die einen ganz eigenen Zauber haben.

 

Kurz gesagt:

Kunst vervollständigt mich.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner ersten Homepage!

 

Nicola Ziffus